Suche
 Anmelden 

Datum:11.10.14
Titel:

Salafisten: "Radikale Islamisten bedrohen deutsche Politiker"

Link: 
Details:Seit dem Salafisten ("Der Schlüssel zum Paradies e.V.") ihren Vereinssitz in Linden-Nord haben beobachten wir stärker, was bundesweit diesbezüglich geschieht.
Die Auseindersetzungen um die syrische Kurdenstadt Kobane haben in Deutschland zu bisher "nur" todesdrohenden Auseinandersetzungen geführt. Ermordet wurde noch niemand.
Ein Artikel in der Welt läßt nun aufhorchen. Inzwischen werden zunehmend Politiker mit dem Tode bedroht, die die Salafisten und andere Islamisten öffentlich kritisieren.
Linktipp:
Radikale Islamisten bedrohen deutsche Politiker
Politiker, die sich gegen Salafisten stellen, leben gefährlich: Sie erhalten handfeste Drohungen selbst nach humanitären Aktionen für Kurden. Die Sicherheitsbehörden nehmen die Bedrohung ernst.
>> weiterlesen
Datei:
Details2:Homepage des Vereins "Der Schlüssel zum Paradies" mit Sitz in Linden-Nord. Eine Distanzierung vom Islamischen Staat findet nicht statt und Fragen danach sind unerwünscht.


Siehe auch:
Der Schlüssel zum Paradies: Was gibt es Neues?

11.10.2014
Klaus Öllerer
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.