Suche
 Anmelden 

Datum:30.07.16
Titel:

Burkas in Linden-Limmer und anderswo: Bundespolitiker fordert Verbot – „Ich bin burkaphob“

Link: 
Details:Lesetipp: Spezial: Salafisten in Linden mit allen Artikeln zum Thema inkl. Highlight: Diskurs mit Salafisten in Linden.
----------------------------------------------------------------------------------------

Jens Spahn ist nicht irgendjemand, sondern Präsidiumsmitglied der CDU, Mitglied des Bundestages und damit aus dem nahen Umfeld der Bundeskanzlerin Angela Merkel. Außerdem ist Jens Spahn bekennender Schwuler und müsste bei einem wachsenden Einfluß des Islamismus und seiner Unterart Salafismus ggfs. auch um sein Leben fürchten. Dazu gibt es viele Beispiele aus islamistischen Einflußbereichen.
Angesichts dringender, zunehmender, ungelöster und auch unlösbarer Integrationsprobleme äußert sich Spahn in der Welt.

"Ein Verbot ist überfällig. Ich bin burkaphob"
CDU-Präsidiumsmitglied Spahn fordert eine härtere Gangart gegen integrationsunwillige Flüchtlinge. Und er warnt: Offenheit für andere Kulturen droht zum Rückfall in verklemmte Spießigkeit zu führen.
>> Zum Weiterlesen in der Welt.

Das Thema Burka in Linden wurde bei halloLindenLimmer.de bereits vorher schon behandelt:
Meinung: Salafisten in Linden - Burkaverbot?
Burkas in Linden-Limmer: Salafistenzentrum und der NDR zum Thema

30.07.2016
Klaus Öllerer

Datei:
Details2:Burka bei einer Salafisten-Kundgebung am Kröpcke.

Datei2:
Details3:Salafist mit seiner Frau unter der Burka auf der Limmerstraße.
Ein Kontakt mit der Frau ist nur mit Erlaubnis ihres Mannes möglich, der gleichzeitig so etwas wie ihr Vormund ist.
Anm.: Aus Respekt vor den Personen wurde nur von hinten fotografiert.
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.