Suche
 Anmelden 

Datum:19.06.14
Titel:

Familienausflug von Linden-Süd Richtung „Afrika“, in den Serengeti-Park

Link: 
Details:„Fantastisch, Gigantisch, Großartig!“

So lauteten die Kommentare der teilnehmenden Familien am diesjährigen Familienausflug.
Am 10.Juni 2014 starteten 400 Personen, Verwandte, Freunde und Nachbarn der Familien des Familienzentrums St. Vinzenz gemeinsam mit den Mitarbeiter/innen in acht Reisebussen von Linden-Süd Richtung „Afrika“, in den Serengeti-Park nach Hodenhagen.
Am Morgen fiel noch Regen, doch je näher die Ausflügler dem Erlebnispark kamen, schien die Sonne und machte der geplanten „Safari“ alle Ehre.
Spiel und Spaß standen auch beim diesjährigen Familienausflug des Familienzentrums St. Vinzenz wieder an erster Stelle.
Nach einem Gruppenfoto mit so vielen Personen und dem von Allen zusammengestellten, internationalem Buffet genossen alle großen und kleinen Familienmitglieder einen erlebnisreichen Tag mit wilden Tieren, nassen Spaß in der Wildwasserbahn oder beim Bootfahren, abenteuerlichen Karussellfahrten und vielem mehr…….
Das Familienzentrum St. Vinzenz des Caritasverbandes Hannover ist für seine alljährlich stattfindenden Familienausflüge bereits in Linden-Süd bekannt.
„Schon seit 2009 veranstaltet das Familienzentrum St. Vinzenz einmal jährlich derartige Familienausflüge, die mittlerweile weit über unsere Einrichtung hinaus großes Interesse hervorrufen. Dies war unser fünfter Ausflug mit 400 Personen und jedes Jahr wächst die Teilnehmerzahl und der Wunsch, im nächsten Jahr wieder zu fahren“, berichtet Frau Deppe-Suhr, Leiterin der Einrichtung.
Dieses Gemeinschaftserlebnis ist nur durch die großzügige finanzielle Unterstützung der Stiftungsstelle der Landeshauptstadt Hannover/ Geistliches Lehnregister, der Linden-Limmer-Stiftung, des Quartiersfonds Linden-Süd, der Langeschen Stiftung und des Integrationsbeirates Linden-Limmer möglich geworden.
Im Namen Aller sagt das Familienzentrum St. Vinzenz recht herzlichen Dank!!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.