Suche
 Anmelden 

Datum:04.03.14
Titel:

Salafisten: In Linden gab es schon mal Widerstand - Salafisten waren dabei

Link: 
Details:Der salafistische Verein "Schlüssel zum Paradies" um den Konvertiten und Prediger Pierre Vogel will in Hannover ein Zentrum aufbauen.
Darüber berichten derzeit die hannoverschen Medien. Die HAZ widmete sogar den Leitkommentar diesem Thema: Salafismus - Gefahr von innen".
Salafisten predigen einen Steinzeitislam, der in der Einschränkung der Bürgerrechte noch weit über Faschismus und Stalinismus hinausgeht.
Kaum bekannt ist, dass im Freizeitheim Linden schon einmal eine Veranstaltung unter Anwesenheit von Salafisten statt fand.

09.06.2011, Islam - Veranstaltung in Linden-Nord
Wahhabiten und Salafisten - Wer sind sie und was wollen sie?
>> mehr

Unter vorstehendem Titel fand im Freizeitheim Linden eine Veranstaltung zu den Ursprüngen und Ausprägungen des Salafismus statt. Der Rat der Türkischen Vereine (RTV) führte die Veranstaltung mit Unterstützung des Verfassungsschutzes durch. Auch Salafisten waren Anwesend.
Im Gespräch mit dem Autor bestätigten diese, dass Muslime, "die vom Glauben abfallen" die Todesstrafe verdienen.
Datei:
Details2:Auch zwei Salafisten waren erschienen und beteiligten sich an der Diskussion.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.