Suche
 Anmelden 

Datum:05.05.12
Titel:

Stephanusstr. 8: Erklärung von Tanja Metz, "Frioli - Eismanufaktur"

Link: 
Details:Hallo,

Ich habe überlegt, ob ich mich zu meinen kaputten Fensterscheiben äußern kann, ohne, dass es zu sehr nach Rechtfertigung klingt. Denn rechtfertigen will und muß ich mich nicht. Ich möchte dazu Stellung nehmen.
Ich verstehe die Wut, die die Täter antreibt, sehr gut.
Aber mit mir haben sie die Falsche getroffen.
Mir die Scheiben einzuschlagen, weil sie gegen Gentrifizierung sind, dafür fehlt mir das Verständnis, denn ich bin diejenige, die den Schaden hat.
Ich wohne schon seit vielen jahren in Linden und ich möchte mir hier eine Existenz aufbauen und den Leuten einen guten, angenehmen, fairen, ehrlichen Laden bieten. Eine kleine Eismanufaktur, mit viel Hingabe, Liebe und Charakter. Also dem, was in meinen Augen Linden auch ausmacht: Klein,
mit viel Liebe
und Charakter.
Ich möchte, dass sich die Leute - Mitarbeiter und Gäste - hier wohlfühlen.
Von Freunden und Bekannten, die hier leben, erfahre ich viel Zuspruch und weiß, dass sie sich über meinen Laden sehr freuen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen.
Ich für meinen Teil bin sicher, unseren Sadtteil zu bereichern.
Ich zerstöre nichts. Und ich freue mich darauf, hier in Kürze alle, die gutes Eis mögen, willkommen zu heißen

In diesem Sinne...
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:Tanja Metz will sich nicht unterkriegen lassen und arbeitet weiter an der Eröffnung.
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.