Suche
 Anmelden 

Datum:03.04.16
Titel:

Blaues Wunder: Ganz Linden feiert verkaufsoffen und die Scilla-Büte

Link: 
Details:Ein Event-Sonntag vom Feinsten: Ganz Linden feierte verkaufsoffene Geschäfte, Straßenmusik und die Blüte des Sibirischen Blausterns (Scilla siberica) auf dem Lindener Berg. Perfekt mit der Natur synchronisiert lief die Party der Standortgemeinschaften Limmerstraße, Stephanusstraße und Lindener Markt sowie Deisterstraße. Überall frohe und fröhliche Menschen, teilweise lange Schlangen vor Eisdielen und Bierständen, insgesamt ein erfolgreicher Tag zum "Blauen Wunder" in Linden. Das Fest zum "Blauen Wunder" wurde erstmals 2004 gefeiert. Dieses Mal naturbedingt synchron bei strahlendendem Wetter vom Lindener Berg und den Standortgemeinschaften in ganz Linden.

(wobe)
Datei:
Details2:Auf der Limmerstraße flanierten schon am frühen Nachmittag die ersten Besucher.

Datei2:
Details3:Der Küchengarten brillierte mit Marktständen und Kinderattraktionen.

Datei3:
Details4:Am Lindener Markt lockte Live-Musik - die Stephanusstraße wurde am Nachmittag für den Autoverkehr gesperrt.

Datei4:
Details5:Zum "Scillablütenfest" zog der Lindener Berg zahlreiche Besucher an.

Datei5:
Details6:Auf der Deisterstraße gab es u.a. Blues vom Feinsten.


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.