Suche
 Anmelden 

Datum:11.12.14
Titel:

Gesehen: Drogenrazzia neben Faust

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Gegen 19:00 am 11.12.2014 überprüfte die Polizei einen Personenkreis, der sich permanent neben dem Faustgelände aufhält und im Verdacht steht an Drogengeschäften beteiligt zu sein.
Es wurde beobachtet wie sich eine Person am Leineufer versuchte zu verstecken, aber dann von einem Polizisten unter anlegen von Handschellen festgenommen wurde.
Datei:
Details2:Die festgenommene Person hat nur Aufenthaltserlaubnis in einer bestimmten Region in Süddeutschland.
Ob Drogen gefunden wurden ist zur Zeit nicht bekannt.
Datei2:
Details3:Eine weitere Person wurde einer Kontrolle unterzogen, wobei auch das Fahrrad näher inspiztiert wurde.
Ergebnisse sind nicht bekannt.


Siehe auch: Jagdszenen am FAUST-Gelände

Letzte Aktualisierung: 12.12.2014
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.