Suche
 Anmelden 

Datum:11.05.15
Titel:

Hand abhacken, Ja bitte! - Steigende Bedeutung der Salafisten in Linden

Link: 
Details:Lesetipp: Spezial: Salafisten in Linden mit allen Artikeln zum Thema inkl. Highlight: Diskurs mit Salafisten in Linden.
----------------------------------------------------------------------------------------

Hand abhacken, Ja bitte!
... und sei sogar im Interesse des Diebes.
Die bundesweite Bedeutung der Salafisten in Linden steigt.

Der hiesige Salafistenverein „Der Schlüssel zum Paradies“ bekennt sich zu den harten Strafen der Scharia. Der auch bei ihnen beliebte und häufige Gast Pierre Vogel macht nun Werbung für das schariakonforme Handabhacken bei Diebstahl.
In einem über zwölfminütigen Video plädiert Pierre Vogel leidenschaftlich für diese Strafe aus der Urzeit des Islam.
Datei:
Details2:Originalbild des Videos mit Pierre Vogel

Zuerst zeigt er im Video viel Verständnis für die Ablehnung dieser Strafe. Aber das sei nur „emotional“, wendet er ein. Denn „unsere Vernunft“ sagt uns, dass „Allah alles weiß“ und „unser Verstand begrenzt ist“. So steht in der entsprechenden Sure des Korans, dass „Dieben die Hand abgehakt wird“. Wenn Allah sagt „tue es“, dann „können wir nicht sagen NEIN“.
Zur Hochform läuft Vogel auf, als er wortwörtlich erklärt, dass das Handabhacken im Interesse des Diebes sei.
Begründung: Damit würde die Sünde verziehen. Und das sei besser als später im Jenseits in die Hölle zu kommen.
„Wie praktisch,“ denkt da der unbefangene Zuhörer. Und so ist es auch nur konsequent, dass Pierre Vogel früher bereits die Einführung des Handabhackens der Bundeskanzlerin für Deutschland angeboten hatte. Anfangen sollte man dabei mit Kreuzberg in Berlin.
Das, was die Salafisten hier so gerne einführen möchten, ist in den beiden Schreckensvorbildern Saudi Arabien und dem Islamischen Staat (IS) gelebte Realität.
Vogels Behauptung, dass durch die Einführung dieser Strafen die Gesellschaft besser würde, kann an Hand dieser Gottesstaaten leicht widerlegt werden.
Datei2:
Details3:
Bundesweite Bedeutung der Salafisten in Linden steigt
Der Verein „Der Schlüssel zum Paradies“ in Linden-Nord verfügt über eine eigene Internetseite und ist auf Facebook präsent.
Dort findet er großen Zuspruch und hat bereits 51.000 „Gefällt mir“ erreicht. Viele Beiträge werden Hunderte Male geteilt und erreichen über tausend „Gefällt mir“.
Auch sind „Popstarprediger“ wie Pierre Vogel bei ihnen in Linden-Nord zu Gast.

Bundesweites Seminar
Mitte April fand ein Seminar in einer Moschee in der Kornstr. statt. Es war organisiert von den Salafisten in Linden und bekannte Prediger waren angekündigt. Mit dabei war auch Ahmad Abul Baara. Dieser tritt für die Beschneidung der Frau ein. In einem Video erklärt er detaillreich, dass „Frauen mit einer großen Klitoris beschnitten werden müssen“, weil diese zu viel Lust hätten. Und anschließend würde sich dann das Verhältnis dieser Frauen zur „Intimität normalisieren“(/I).

Klaus Öllerer
11.05.2015
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5:-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei5:
Details6: 


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.