Suche
 Anmelden 

Datum:18.12.14
Titel:

Salafisten in Linden: Jetzt auch Paypal - Kontosperrungen zeigen Wirkung

Link: 
Details:Lesetipp: Spezial: Salafisten in Linden mit allen Artikeln zum Thema inkl. Highlight: Diskurs mit Salafisten in Linden.
----------------------------------------------------------------------------------------

Wie der salafistische Verein "Der Schlüssel zum Paradies" in Linden-Nord auf seiner Facebookseite meldet hat jetzt auch Paypal das Konto geschlossen. Eine Begründung dafür wurde nicht gegeben. Die Salafisten machen die Medienberichterstattung dafür verantwortlich.
Somit gibt es derzeit kaum eine offizielle Möglichkeit dem Verein Spenden durch Kontoüberweisungen zukommen zu lassen.
Auf Facebook schreiben sie u.a.:

WICHTIG!
Paypal stiehlt Spenden!!!
Bitte lesen und TEILEN
As Salamu Alaykum wa Rahmatullahu wa Barakatuh liebe Geschwister.
Wie einige vorhin bereits mit bekommen haben, wurde uns unser Paypal-Konto Aufgrund aktueller Medienhetze gesperrt.
Wir konnten uns in unser Konto noch einlogen, unseren Kontostand sehen, jedoch keinerlei Aktionen mehr machen.
Weder konnten wir Geld empfangen, senden, noch auf ein normales Konto buchen zum abheben. ...


Hintergrund
Die Salafisten werben in freundlichem Ton und mit angenehmen Worten um Anhänger. Inzwischen ist es jedoch nachweisbar, dass sie einen vordemokratischen Islam mit wortgetreuer Umsetzung der entsprechenden Schriften wollen. Die Umsetzung der Scharia in ihrer ganzen Brutalität wird von ihnen nachweislich angestrebt: Hand abhacken, Steinigen, Abschaffung der Religionsfreiheit und sämtlicher anderen demokratischen Freiheitsrechte, Unterdrückung der Frau, etc., etc..
Ihr Ziel ist es überall - also, auch hier in Linden - einen Gottesstaat zu errichten irgendwo zwischen dem IS (Islamischer Staat) und Saudi Arabien.



Datei:
Details2:Facebookseite der Salafisten
Datei2:
Details3:Salafistenprediger Pierre Vogel verteidigt das Steinigen bspw. bei Ehebruch als zeitgemäß.
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei5:
Details6: 


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.