Suche
 Anmelden 

Datum:22.08.14
Titel:

Erstes Treffen der Koordinationsgruppe „900 Jahre Linden“

Link:www.900linden.de
Details: 
Datei:
Details2:Vereine, Kirchen, Institutionen und Bezirksräte beim Vorbereitungstreffen am 20.08.2014 im Freizeitheim Linden. Sie stimmen ihre jeweiligen Veranstaltungen aufeinander ab und ernennen Verantwortliche, die sich um die Koordination kümmern.

Datei2:
Details3:Am 08.10.2014 findet die nächste Sitzung vom Bezirksrat Linden-Limmer statt, dann wird er den Gewinner des Logowettbewerbs „900 Jahre Linden“ bekannt geben. Die Entwürfe können im Rathaus und im Internet noch bis Mitte September bewertet werden, bisher sind 500 Stimmzettel abgegeben worden. Das Sieger-Logo ist ab Oktober für alle Interessenten frei Verfügbar.
Datei3:
Details4:Die Entwürfe der Linden-Logos im Lindener Rathaus...


Datei4:
Details5:... und ganz unkompliziert die Stimmzettel neben der Wahlurne - den Teilnehmern werden Gewinne wie Essensgutscheine, Eintrittskarten und allerlei Lindensouvenirs in Aussicht gestellt.
Siehe Internetvoting
Datei5:
Details6:Silke van Laak (Geschäftsführerin Freizeitheim Linden) stellt den ersten Entwurf eines Flyers/Plakates auf dem die Veranstaltungsorte aufgeführt sind, vor. Es ist denkbar, dass er im Laufe des kommenden Jahres in mehreren aktuellen Ausführungen erscheinen wird. Die Öffentlichkeitsarbeit zur 900-Jahrfeier soll im Dezember diesen Jahres starten.

Das nächste Treffen der Koordinierungsgruppe "900 Jahre Linden" findet am 17.09.2014 um 18:00 Uhr im Freizeitheim Linden statt.


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.