Suche
 Anmelden 

Datum:16.11.16
Titel:

Salafisten in Linden und anderswo: Hausdurchsuchung beim Vorsitzenden vom Verein "Schlüssel zum Paradies"

Link: 
Details:Lesetipp: Spezial: Salafisten in Linden mit allen Artikeln zum Thema inkl. Highlight: Diskurs mit Salafisten in Linden.
----------------------------------------------------------------------------------------

Am gestrigen Mittwoch wurde auch die Wohnung des Vorsitzenden des salafistischen Vereins "Der Schlüssel zum Paradies" - Dennis R. - durchsucht. Vorausgegangen war eine Verbotsverfügung gegen einen anderen Verein, „Die wahre Religion“ (DWR). Gleichzeitig werden auch die Koranverteilaktionen "Lies!" nicht mehr erlaubt, da diese dazu beigetragen hätten islamistische Kämpfer bspw. für den Einsatz in Syrien zu rekrutieren.
Während der Durchsuchungsaktion bei Dennis R. seien Datenträger und Kontoauszüge beschlagnahmt worden, heißt es.

Die offizielle Adresse des Vereins "Der Schlüssel zum Paradies" und des verantwortlichen Dennis R. befinden sich laut Homepage in der Fröbelstr. in Linden-Nord.
Dennis R. war jedoch bereits vor einiger Zeit in einen entfernteren Stadtteil in Hannover umgezogen.

Siehe auch >> Salafisten in Linden: Wie nah am Terror?

öl/16.11.2016

Siehe auch Artikel in der HAZ hier und hier

Datei:
Details2:Koran-Verteilung am Kröpke bei einer Kundgebung der Salafisten 2014

Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:Salafist mit seiner Frau unter der Burka auf der Limmerstraße.
Ein Kontakt mit der Frau ist nur mit Erlaubnis ihres Mannes möglich, der gleichzeitig so etwas wie ihr Vormund ist.
Anm.: Aus Respekt vor den Personen wurde nur von hinten fotografiert.
Datei4:
Details5:-----------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung
Die Salafisten in Linden wollen in ihrem angestrebten islamistischen Staat alle Andersdenkenden zum Schweigen bringen und das auch durch Kopfabhacken und andere brutale Methoden durchsetzen. Das geht aus einem Video auf ihrer Homepage zweifelsfrei hervor.
Seit der Nazizeit gibt es damit in Linden erstmals wieder eine vergleichbare Organisation mit ähnlichem Vernichtungswillen.
Dabei wird die Funktionärstätigkeit des Verantwortlichen in Vollzeit faktisch durch alle Steuerzahler finanziert. Der Verantwortliche ist HartzIV-Empfänger.
Datei5:
Details6: 


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.