Suche
 Anmelden 

Datum:24.09.16
Titel:

Linden-Nord: KlimaKontroverse klagt die Diskriminierung von kritischen Fachleuten an und solidarisiert sich

Link:www.KlimaKontroverse.de
Details:Erklärung

Fachleute mit Zweifeln an einer menschengemachten Klimakatastrophe mussten und müssen bei entsprechenden Äußerungen mit beruflichen und anderen Nachteilen rechnen.

Ihnen gilt unsere ganze Solidarität.

KlimaKontroverse.de
Hannover-Linden, den 22.09.2016


Zweifel an der Offiziellen Klimawissenschaft
Was verursacht den Klimawandel? Wann gab es zuletzt öffentliche und kontroverse Diskussionen dazu? Zur Wissenschaft gehören auch Zweifel und Widerspruch.

Es gibt zahlreiche Wissenschaftler und Fachleute aus der Meteorologie und anderen Fachbereichen, die nicht an eine entscheidende Rolle des Menschen am Klimawandel glauben. Einige sind bereit zur öffentlichen Diskussion. Jedoch: die Vertreter der Offiziellen Klimawissenschaft scheuen sich und lehnen das ab. In der Öffentlichkeit sind immer nur die gleichen Sichtweisen derselben wenigen und bekannten Personen zu finden.

Zweifler und Andersdenkende müssen mit Schwierigkeiten rechnen. So beschrieb ein bekannter Klimawissenschaftler auf seiner Homepage, dass auf Autoren Druck ausgeübt würde, um mit einem „politisch korrekten Bild“ übereinstimmende wissenschaftliche Ergebnisse niederzuschreiben. Einige Fachleute äußern sich öffentlich nur noch unter Pseudonym oder gar nicht. Verfasser kritischer Fachbücher müssen mit Arbeitsplatzverlust rechnen. Ein illiberales Arbeitsklima hat in den letzten Jahren Einzug gehalten.

Eine Umfrage unter deutschen Naturwissenschaftlern von Prof. Hans Mathias Kepplinger (Uni Mainz) und Senja Post ergab Erstaunliches: „Die Mehrheit der Wissenschaftler ist der Ansicht, die Voraussetzungen für die Berechenbarkeit des Klimas seien gegenwärtig noch nicht gegeben.“
Und weiter (sinngemäß): „Es gibt jeweils ca. 1/3 Warner, eine Mittelgruppe und Skeptiker. Die Warner präsentierten sich jedoch wesentlich offensiver, so dass irrtümlich der Eindruck entsteht, die Skeptiker seien eine kleine, versprengte Gruppe Unverbesserlicher. Dieser Eindruck ist jedoch falsch.“
Wann stellt sich die Offizielle Klimawissenschaft endlich der kontroversen Diskussion?

Kontakt: info@klimakontroverse.de

Datei:
Details2:Video: Hetze gegen Klimakritiker, deren Köpfe gezielt zur Explosion gebracht werden.
Eins von vielen Beispielen der Diskriminierung.
Der Focus berichtete damals darüber.
Hier das vollständige Video.


In englischer Sprache.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.