Suche
 Anmelden 

Datum:20.09.15
Titel:

Gute Laune trotz Regenschirmwetter beim Straßenfest "Linden liept Limmer"

Link: 
Details:Fast wäre es in's Wasser gefallen, das große Fest auf der Liepmannstraße am Samstag. Aber Petrus sei Dank ging es dann irgendwie trotz Regen richtig los. Von der Bethlehemkirche bis zum Fössebad und Chez Heinz sorgten zahlreiche Stände für ein tolles Programm. Ab späten Nachmittag blieb es dann trocken. Auf der Hauptbühne brillierte neben vielen anderen Gruppen auch die Spielvereinigung Linden-Nord mit dem Chanson "Limmerstrassee".
Datei:
Details2:Ab in die Ferne: die Luftpostaktion vom Fössebad
Datei2:
Details3:Perfekt beschirmt beim Bürgerbrunch.
Datei3:
Details4:Bei Unternehmen Limmer e.V. werkeln die Kids...
Datei4:
Details5:... an den drei warmen Brüdern aus Holz
Datei5:
Details6:Der Regen ist vergessen: Feiern in der Liepmannstraße


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.