Suche
 Anmelden 

Datum:20.07.13
Titel:

1. Tag der Pressefreiheit Linden-Limmer erfolgreich ;-)

Link:www.hallolinden.de/2013/html/bericht_47-13.html
Details:Gestern, am 19.07.2013, lief um 12:00 die durch die Grünen, Stadtverband Hannover, gesetzte Frist ab.
Bis 12:00 sollte halloLindenlimmer.de eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben einen bestimmte Satz nicht mehr wie bisher dokumentarisch zu veröffentlichen. Andernfalls wurde mit rechtlichen Schritten gedroht.
Dem zu folgen wäre ein nicht geringer Einschnitt in die Pressefreiheit geworden.
Wir sind dem nicht gefolgt und haben damit die Pressefreiheit hoch gehalten.
Und hier die ganze Geschichte.

Wir sind nun gespannt, ob die Ankündigung von weiteren rechtlichen Schritten durch die Grünen, Stadtverband Hannover, eingehalten wird.

Klaus Öllerer
20.07.2013
Datei:
Details2:So ausgelöscht wie auf diesem Bild soll unsere Berichterstattung nach dem Willen der Grünen, Stadtverband Hannover, aussehen. Nur die Gegendarstellung der Grünen, Stadtverband Hannover, sollen wir noch abbilden dürfen, aber nicht mehr den kompletten Originalartikel aus WohnArt 07/2013.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 


© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.