Suche
Datum:08.04.21
Titel:kaltesonne.de v. 07.04.2021: Kälte ist die neue Wärme
Link:kaltesonne.de/kaelte-ist-die-neue-waerme/
Details1:Der arme Oliver Krischer von den Grünen. Erst teilt er der Welt per Twitter mit, dass er nicht versteht, warum ein 70 Meter tiefer Stausee auch nach Tagen mit Frost nicht sofort zufriert, nun verzweifelt er am Aprilwetter in Deutschland. Schon der März 2021 war ein undankbarer Monat für den Grünen. Der Monat war nämlich ganz normal, die Temperaturen waren völlig durchschnittlich. Selbst einige warme Tage Ende März halfen dem Monat nicht zum Titel wärmster März seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken